Unser Club

Tennis- und Hockey-Club Hürth “Rot-Weiss” e.V.
Der erste und einzige Tennis- und Hockey-Club in Hürth.

Der THC Hürth, der größte Tennis- und Hockeyclub im Rhein-Erft-Kreis liegt im Stadion Hürth. Sehr idyllisch gelegen verfügt er über acht Tennisplätze, eine Tenniswand und einen Hockey-Kunstrasenplatz. Auf der weitläufigen Anlage mit altem Baumbestand befindet sich außerdem unser Clubhaus mit Kinderspielplatz. Aktuell haben wir 900 Mitglieder (630 in der Tennisabteilung und 270 in der Hockeyabteilung).

Unsere Gastronomie lädt nicht nur Clubmitglieder ein, auch auswärtige Gäste sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns über Tennis- und Hockeybegeisterte Menschen jeden Alters. Wir haben für jeden das richtige Trainings- und Mannschaftsangebot vom Jüngsten- bis zum Seniorenbereich, sowohl im Freizeit- als auch im Leistungsbereich.